Am 29.4.2011 fand die Hochzeit zwischen Prince William aus dem englischen Königshaus und Kate Middleton statt. Dies war der Postverwaltung Neuseelands am 23.3.2011 eine Ausgabe mit 2 Marken und einem Block wert. Dazu wurde auch ein “Presentation Pack” verausgabt, der die Marken, den Block und einen passenden Ersttagsbrief enthielt.

 

Dazu war im Folder auch Text die beiden zu Ehelichenden und die Hochzeit betreffend, vorhanden. Allerdings wurde dort der Geburtstag Williams mit 21.Mai 1982 angegeben, tatsächlich wurde er aber am 21.Juni 1982 geboren. Das Presentation Pack wurde zurückgezogen und durch eine korrigierte Version ersetzt.

Königliche Hochzeit Royal Wedding Prince William Kate Middleton

 

Vorderseite "Presentation Pack"

Königliche Hochzeit Royal Wedding Prince William Kate Middleton

 

Rückseite "Presentation Pack"


Falscher Geburtstag Prince William

 

Text mit falschem Geburtstag