Am 15.09.2006 gab die Postverwaltung Kasachstans eine Marke zum 3. Treffen der ECO (Economic Cooperation Organisation) Postverwaltungen heraus. Auf der Marke war auf der rechten Seite vertikal Istanbul (kasachisch: Ыстамбұл) als Austragungsort angegeben. Das Treffen fand aber in Ankara (kasachisch: Анкара) statt. Daher wurde die Marke zurückgezogen und am 22.09.2006 erneut ausgegeben. In der neuen Ausgabe war das kasachische Wort für Istanbul unkenntlich überdruckt, ebenso wurde auf der Marke mittig rechts Ankara auf kasachisch aufgedruckt.

kasachstan ECO Economic Cooperation Organisation 3. Treffen Istanbul Ankara Ыстамбұл Анкара

 

2er-Streifen zurückgezogene Marke

kasachstan ECO Economic Cooperation Organisation 3. Treffen Istanbul Ankara Ыстамбұл Анкара

 

2er-Streifen korrigierte Marke